#FEEL

AUGEN AUF | No30 | WOHLBEFINDEN
#FEEL · 28. Dezember 2022
„Es gibt nur einen Weg zum Glück und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflußvermögens liegen.“ Epiktet
AUGEN AUF | No29 | ENTSCHLOSSENHEIT
#FEEL · 12. Juni 2022
Es geht darum, mutig zu sein und du darfst nicht vergessen, dass du für dich selbst verantwortlich bist. Du hängst nicht von der Meinung oder Kritik anderer ab und solltest dich nicht konditionieren lassen. Beharrlichkeit hat viel mit Sturheit zu tun, das stimmt, aber es ist ein gesunder Eigensinn, der aus Fehlern lernt, der seine Grenzen kennt und der sich erlaubt, seine Ziele neu auszurichten, wenn es nötig ist.

AUGEN AUF | No27 | MEDIDATION
#FEEL · 26. März 2021
"Suche Stunden der Sammlung, damit die Seele zu dir sprechen kann." Albert Schweitzer (1875 - 1965), deutsch-französischer Arzt, Theologe, Musiker und Kulturphilosoph, Friedensnobelpreis 1952.
#FEEL · 09. April 2020
Schwere Zeiten lehren uns, stark zu sein. Aber du solltest diese Stärke nicht dazu nutzen, um eine Schutzmauer um dich herum aufzubauen. Vergiss nicht, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür ist, um auch glücklich zu sein!

#FEEL · 23. August 2019
"Mit Logik kann man Beweise führen, aber keine neuen Erkenntnisse gewinnen, dazu gehört Intuition." Henri Poincaré (1854 - 1912), französischer Mathematiker und Astronom
#FEEL · 04. Juni 2019
Diese Frage hört sich so einfach an. Ist sie aber wirklich so einfach? Wir alle reden und lesen so viel über die Liebe und wir gehen mit dem Begriff Liebe oft so gedankenlos und leichtfertig um. Aber was ist eigentlich Liebe? Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Was ist Liebe? Ist es eine Beziehung? Ist es ein Gefühl?

#FEEL · 25. Juli 2018
"Wie Kerzenschimmer im hellen Sonnenlicht seine relative Bedeutung verliert, so verlieren im ewigen Lichte absoluter Seligkeit die relativen Lebensfreuden ihre beherrschende Macht über den Geist. Auf diese Weise wird der Geist durch die Erfahrung der absoluten Seligkeit im ewigen Sein von der fesselnden Wirkung des Karmas befreit." Maharishi Mahesh Yogi.
#FEEL · 20. Juli 2018
„Vergessen wir nicht, dass kleine Emotionen die großen Kapitäne unseres Lebens sind, und dass wir gehorchen, ohne es zu wissen.“ Vincent van Gogh.

#FEEL · 14. Juli 2018
Q&ANSWER: Hier erfährst du Ideen & Gedanken, wie du die Funktionsweise deiner körpereigenen Energiezentren a.k.a. Chakren verbessern kannst. Zu esoterisch? Esoterik kommt aus dem Griechischen und bezeichnete ursprünglich Wissen, dessen Verständnis eine philosophische Vorbildung voraussetzte.
#FEEL · 12. Juli 2018
Das Hören von Entspannungsmusik erzeugt eine positive Grundstimmung, schafft eine wohltuende beruhigende und heilende Atmosphäre, führt zu einer tiefen Entspannung und verhilft zu einer ausgewogenen Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

Mehr anzeigen