· 

LIEBER WCH-BLOG


lieber WorkingClassHeroes-Blog

 

Du bist ein Teil meiner Entwicklung geworden und ich bin sehr froh dass es dich gibt, mein lieber Blog. Du hast mir, und auch anderen Menschen, mit deinen Inhalten weitergeholfen bei Fragen, die ich so noch nie betrachtete. Du bist ein treuer Begleiter geworden, den ich nicht missen möchte…aber dennoch ist es nun an der Zeit, dieses Projekt zu beschreiben und zwar PROSA:

 

Dieser Blog enthält viele Fragen und Antworten, die dass Leben betreffen. Wahrscheinlich sind nicht alle Fragen für alle Menschen, die richtigen, aber darum gehts hierbei ja auch nicht. Es geht bei diesem BLOG um Themen, die Ich sonst nur schwierig zusammenbringen konnte. Mithilfe dieses Blogs fällt es mir nun leichter, zu gewissen Themen zurückzukehren und diese, bei Bedarf, erneut zu bearbeiten.

 

 

Ich wünsche jedem Leser viel Freude beim entdecken des BLOGs und hoffe sehr, dass für jeden ein passendes Thema zu finden ist. Eine Themenübersicht gibts via SITEMAP -

 

CHEERS - SebastiaN

 




QUELLEN und Inspirationen: Leben