· 

ThemaTisch | No22 | 432 Hertz


Während einige Frequenzbereiche als störend empfunden werden und Menschen sogar aggressiv machen können, wirken andere Frequenzen offenbar beruhigend, aufbauend und können sogar Heilungsprozesse im Körper in Gang bringen...


Subaqueousmusic.com
Subaqueousmusic.com

WAS BEDEUTET 432 HERTZ?

432 Hz ist eine Schwingungsfrequenz, die einen sehr harmonischen und vor allem beflügelnden Einfluss auf unsere eigene seelische und geistige Grundlage ausübt. Musik die auf 432 Hz schwingt, kann uns dabei in einen meditativen Zustand versetzen und lässt Heilung in unserem Inneren geschehen. Dabei öffnet regelmäßiges hören/wahrnehmen dieser Frequenzen unseren eigenen Geist und lässt uns gegebenenfalls zu tiefgreifenderen Selbsterkenntnissen kommen.

 

Genau so kann diese Musik unseren eigenen Schlaf verbessern/intensivieren und führt zu starken Träumen, die sogar in Richtung Klarträume gehen können.

 

In früheren Zeiten war es daher sogar üblich, Musik auf dieser Frequenz zu komponieren bzw. 432 Hz als Kammerton A zu nutzen. Selbst alte Komponisten wie zum Beispiel Mozart, Johann Sebastian Bach oder Beethoven haben all ihre Stücke auf der 432 Hz Frequenz komponiert. Dies war zu diesen damaligen Zeiten üblich.

 

Unmittelbar vor dem 2. Weltkrieg, im Jahre 1939, wurde aber von den Kabalen (Elitäre mächtige Instanzen/Familien) ein gemeinsamer Beschluss bezüglich des allgemeinen Kammertons A gemacht, in dem beschlossen wurde, dass der Kammerton A, zukünftig auf 440 Hz umgeändert werde.

 

Letztlich wird mit aller Macht unser eigener Geist unterdrückt, wir werden mit Mind-Control und anderen perfiden Methoden gefügig gemacht und in einem energetisch dichten Taumel gehalten. Man könnte auch von einem niedrig-Frequenten Taumel sprechen, ein Gefängnis, errichtet um unseren Verstand.


Krieg der Frequenzen...!

In diesem Spiel wird sehr viel mit Schwingungsfrequenzen gearbeitet (Mikrowellen, Handystrahlung, Wlanstrahlung usw.) die unseren Geist wiederum negativ beeinflussen, unseren energetischen Fluss blockieren, uns abstumpfen und uns vermehrt aus unserem egoistischen Verstand handeln lassen (Aus diesem Grund befinden wir uns auch in einem Krieg der Frequenzen). Das in diesem Zusammenhang auch über einem musikalischen Wege versucht wurde, Disharmonien zu erzeugen, sollte daher nicht verwunderlich sein.

 

Die standardisierte 440 Hz Frequenz ist diesbezüglich eine eher unnatürliche, disharmonische Frequenz, die dabei einen sehr nachteiligen Einfluss auf unsere eigene Psyche ausübt.


Frequenz, HERTZ und periodendauer in einem VIDEO erklärt


Musik in 432 Hertz

Sie ist da, die neue Revolution in der Musik. Die Symbiose der uralten Ethnokulturen und der Rave-Kultur beginnt nun, sich die harmonischen Geheimnisse des Schöpfungsklanges zunutze zu machen, abgestimmt auf die Frequenzen des menschlichen Herzens und der DNS, die optimale Funktionsfähigkeit des Gehirns, den Herzschlag des Planeten. Verwendet werden Rhythmen mit 72, 108 und 144 Schlägen pro Minute sowie Instrumente, die auf 432 Hertz gestimmt sind.

 


BEISPIEL von 432HZ - "In The Air Tonight"

PHIL COLLINS - IN THE AIR TONIGHT" wurde von 440 Hz auf 432 Hz umgerechnet. 432hz klingt voller, saftiger und schöner auf dem Ohr, während 440Hz sich eher anhört, als sei es verdünnt.

 

Warum das so ist? 432 Hz berührt die vollen 12 Oktav-Obertöne der Musik, während die heutige Musik mit erhöhten 440 Hz schwingt. Diese 440Hz berühren nur 8 Oktav-Obertöne. 432hz Musik berührt dein Herz, was das Musikhören zu einem emotionaleren Erlebnis macht.

Hier das Original in 440Hz:


440 Hz Musik löst ein inneres Ungleichgewicht aus...!

Eine gesteigerte innere Grundaggressivität und ein inneres Gefühl der Unausgeglichenheit, sind Folge dieser disharmonischen Frequenz. Dennoch erlangt das Thema aktuell wieder stark an Beachtung und immer mehr Menschen machen Gebrauch von den heilenden Auswirkungen der 432 Hz Frequenz.

 

Aus diesem Grund gibt es auch inzwischen sehr viel Meditationsmusik und andere auf 432 Hz umgestellte Stücke, die alle samt einen harmonisierenden Einfluss auf unsere Zellen ausüben. Doch nicht nur unser Zellmilieu verbessert sich durch die Empfängnis von 432 Hz Frequenzen, genau so wirkt sich diese Schwingungsfrequenz sehr positiv auf unsere DNS aus und hilft beim Ausgleich unserer Gehirnhälften, wodurch wiederum die eigene geistige Stabilität gefördert wird. Diesbezüglich kursiert auch eine Anleitung im Internet herum, mit der man jegliche Musik von 440Hz zu 432Hz konvertieren kann.

 



weiteres zum thema 432Hz

Mit folgendem Link, ist ein sehr interessanter Fachartikel, zum Thema 432Hz, zu finden: 

https://www.bernd-stoesslein.de/2017/11/03/432hz-musik-fuers-training-die-von-herzen-kommt/



BEIGEMüse: Anleitung zur 432 Hz Konvertierung

Lade Audacity hier kostenlos als Software herunter es – ist in Deutsch:

https://sourceforge.net/projects/audacity/

 

Öffne Audacity und öffne die Musikdatei, die du konvertieren möchtest (Klicke auf die „Datei“ (File) und dann auf „Öffnen“).

Tippe cmd + A auf dem Mac oder Strg + A bei Windows, um das Lied/Musik auszuwählen.

Klicke dann auf ‚Effect‘ und hier hast du zwei Möglichkeiten:

1) ‚Change Pitch „für schnelle Umwandlung aber niedrigere Qualität

Gib -1,818 als Prozentuale Änderung und drücke auf OK

2) „Sliding time scale / Pitch Shift“ für langsamere Umwandlung aber höhere Qualität

Gib -1,818 in beiden (%) Feldern ein und drücke auf OK

Die Konvertierung ist abgeschlossen, drücke auf ‚Datei‘, dann auf „Export“.

Wähle, wo du die Datei und das Format, das du verwenden willst, speichern möchtest.

Um es im MP3-Format zu speichern, musst du ein kleines Plug-In installieren (Sprache ist wählbar).

 

Quelle: 

http://transinformation.net/wie-jede-musik-leicht-in-432hz-umgewandelt-wird-und-weswegen/ 


QUELLEN und Inspirationen: Leben, Wikipedia, Youtube, Subaqueousmusic.com, Sein.de, Allesistenergie.net, & Epochtimes.de.